Generalversammlungen 2022

Am Samstag, den 17.09.2022 fand im Gasthaus Greutle die diesjährige Generalversammlung des FC Blochingen statt.
In einer insgesamt harmonisch verlaufenden Sitzung konnten erneut alle Ämter lückenlos besetzt werden und Vorstand Roland Erath gab deshalb einen zuversichtlichen Ausblick in die nähere Zukunft, dessen kommendes Highlight sicherlich das 100-jährige Vereinsjubiläum im Jahre 2027 sein wird.
Nach den Wahlen und der Entlastung der Vorstandschaft hatte der Vorstand die freudige Aufgabe mehreren Mitgliedern eine verdiente Ehrung zu überreichen.
Ausgezeichnet wurden:

Goldene Vereinsehrennadel:
- Wolfgang Reck

Ernennung zum Ehrenvorstand:
- Reinhold Weiß
- Helmut Gigl

Ernennung zum Ehrenmitglied:
- Anton Kugler
- Gerhard Uhl
- Peter Funk
- Joachim Weiß
- Heinz-Willi Weiss

Spielerehrung für 250 Pflichtspiele:
- Florian Krall

Spielerehrung für 300 Pflichtspiele und Vereinsehrennadel in Silber:
- Christoph Weiß
- Benjamin Rauch

Die Geehrten mit Vorstand Roland Erath und 2. Vorstand Tilo Konrad:

Fußballförderverein Generalversammlung

Am vergangenen Samstag, 17.09.2022 fand beim FFV die diesjährige Hauptversammlung statt. Neben dem Tätigkeitsbericht vom 1. Vorstand, wurde der Kassenbericht und der Bericht von den Kassenprüfern vorgetragen. Die Entlastung übernahm Roland Erath, Vorstand vom FC Blochingen. Des Weiteren wurden von ihm auch die Neuwahlen geleitet. Ein relativ einfacher Punkt, da sämtliche Vorstandsmitglieder sich wieder zur Wahl stellten.

Die Wahl ergab folgendes Ergebnis : I. Vorstand Dietmar Lehleiter; 2. Vorstand Anton Kugler; Kassierer Franz Sigmund und Schriftführer Daniel Feiter.

Mit einer Diskusionsrunde und der Vorschau auf 2023 endete die GV.

Einladung Hauptversammlung FC Blochingen

Am Samstag, 17.09.2022 findet im Sportheim Blochingen die Generalversammlung des FC Blochingen statt.

Alle aktiven und passiven Mitglieder, sowie Freunde und Gönner des Vereins sind herzlich eingeladen.

Anträge sind bis zum 10.09.2022 schriftlich oder mündlich beim 1. Vorsitzenden Roland Erath, Zum Hörgarten 11, 88512 Mengen, einzureichen.

Beginn der Versammlung ist um 19:00 Uhr.

Auf Ihren Besuch freut sich der FC Blochingen

Einladung Hauptversammlung Fußballförderverein Blochingen

Am Samstag, 17.09.2022 findet im Sportheim Blochingen die Generalversammlung des FFV Blochingen statt.

Anträge sind bis zum 10.09.2022 schriftlich oder mündlich beim 1. Vorsitzenden Dietmar Lehleiter, Lattenbachstr. 20, 88512 Mengen, einzureichen.

Beginn der Versammlung ist um 18:00 Uhr.

Auf Ihren Besuch freut sich der FFV Blochingen