Kulturabend 2024 mit Oropax

Hallo,hallo ich bin ein Mönch !

wird man am Samstag 19.10.2024 in der Blochinger Mehrzweckhalle sicher öfters hören.

Wir freuen uns, dass wir die aus Pfullendorf stammenden Brüder Martins für ein Gastspiel in Ihrer Heimatgegend gewinnen konnten.

Nachdem sie sonst hauptsächlich nur noch in größeren Städten auftreten, freut es uns um so mehr, wenn das kleine Blochingen nun in ihrem Tourplan zwischen Stuttgart, Bern und Luzern auftaucht.

Sie kommen mit Ihrem neuen Programm.

Ordentlich Chaos

Der Staub des Alltags macht sich aus dem Staub, Kunst vertreibt Dunst.

Mit Stolz und grosser Triple-XL-Freude verkünden die Oropax-Doppelbrüderlichkeiten die neue Show!

Der vielversprechende Titel «Ordentlich Chaos» ist allumfassend–wie das Spektakel, dem es den Namen gibt.

Nebst ausserordentlicher reiner Ordnung herrscht vor allem ordentlich Chaos.

Wortwitz, Spontanität und reinste Spielfreude entfalten die Schwingen.

Freut euch auf knisternd-knappe Metharmorph-Hosen, körpereigene Mönch-Praktikanten,die Quadratur der Pizza, eine Darmreise und zwei Gehirne im Überhitzungsmodus.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns am Samstag, 19.10.2024 besuchen würden.

Einlass: 19:00 Uhr

Vorverkauf: 20,-- Euro

Abendkasse: 22,-- Euro

Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt

Ab sofort können Karten in unseren Vorverkaufsstellen erworben werden.

• Firma Brendle in Blochingen, Telefon 07572/60 09 82
  • Heiko's Lädele in Hohentengen, Telefon 07572/763355
  • Lasar Hair-Style in Mengen, Telefon 07572/8006
  • Stadtbücherei Mengen, Telefon 07572/607670

Für Online-Bestellungen nutzen Sie bitte unser

Vorverkaufsformular»

Telefonische Bestellungen sind unter 07586/8959153 (Anrufbeantworter) möglich.

Wir rufen dann umgehend zurück.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Sitzplatzreservierungen vornehmen können.

Ihr Fußballförderverein Blochingen